Show Cut – der Friseur sucht Dich

Gut und günstig Haare schneiden bei Show Cut – der Friseur

Dass wir exklusive Haarschnitte zu einem vernünftigen Preis anbieten, sollte inzwischen klar sein. Dass wir ein wirklich innovatives Konzept haben und wir in unseren Teams beim Haareschneiden, Hairstylen und allem, was wir sonst noch tun, viel Spaß haben und übertariflich verdienen, weißt du vielleicht noch nicht. Solltest du aber, denn wir sind auf der Suche nach jungen (das ist relativ ;-), gut ausgebildeten Friseuren und Friseurinnen, die uns unterstützen.

Exklusive Hairstyles, Spaß bei der Arbeit und gutes Geld

Doch was macht die Arbeit bei Show Cut – der Friseur wirklich aus? Wir arbeiten gern und versuchen immer das Optimale für unsere Kunden herauszuholen. Das heißt, dass wir mit Know-how und Gespür für Styles und dem, was möglich ist, Frisuren und Hairstyles für unsere Kundschaft entwickeln und umsetzen, die genau zu ihr passen. Wir halten zusammen und verstehen uns als Team über alle Show Cut – der Friseur Filialen hinweg. Unsere Vorgesetzten sind keine Superhelden, sondern Leute von uns, denen wir vertrauen können. Unsere Bezahlung ist übertariflich –  ganz klar: Gute Arbeit bringt gutes Geld. So muss es sein. Erfahre mehr über die Arbeit bei Show Cut – der Friseur unter unserer Rubrik Friseur Jobs.

Jetzt bewerben bei Show Cut – der Friseur

Wenn du gut ausgebildet, dynamisch und engagiert bist, dann melde dich bei Daniel Preuß an unter 0151 – 40 40 10 13. Er wird dir am Telefon erklären, welche Möglichkeiten es bei uns für dich gibt. Ruf JETZT an, wir freuen uns auf dich bald im Team von Show Cut – der Friseur.